Skip to content

Bilder unserer Seminare:

„VON DER WESTERNREITEREI ZUR KLASSISCHEN DRESSUR“

mit Kay-Eva Jagla

Unser Eindruck von Kay`s  Kursen

Unsere Seminare „Von der Westernreiterei zur Klassischen Dressur“ werden oft nachgefragt und sind immer sehr schnell ausgebucht.
In der ruhigen Stallatmosphäre bei CD|CLASSIC DRESSAGE können sich Kay, Reiter und Pferde bei jedem Seminar erst gemütlich entspannen und kennenlernen und dann konzentriert die Arbeit aufnehmen. Kay-Eva Jagla beweist immer wieder aufs Neue großen Pferdeverstand, aber auch Feingefühl im Umgang mit den verschiedenen Seminar-Teilnehmern. Sie stellt sich auf jeden Reiter und dessen Pferd ein, gibt Tipps und Hilfen, aber auch Anregungen für ein zukünftiges, effektives und pferdeschonendes Training. Die Teilnehmer sind immer begeistert von Kay`s ruhiger Art und lernen meist sehr schnell, wie einfach es sein kann, sein Pferd nur mit minimaler Hilfegebung zu reiten. Allen Teilnehmer bringt Kay ihr Leitmotiv: „So wenig wie möglich, so viel wie nötig“ nahe, erklärt ausführlich die Grundlagen und arbeitet geduldig und sanft mit jedem Reiter an der individuellen Umsetzung bei seinem Pferd.

Wir danken Kay für ihre lehrreichen und schönen Kurse und freuen uns schon auf die nächsten Termine.

An den Anfang scrollen