Bilder unseres Seminars:

„VON DER WESTERNREITEREI ZUR KLASSISCHEN DRESSUR“

mit Kay-Eva Jagla

Unser Eindruck von diesem Kurs

Unser Seminar „Von der Westernreiterei zur Klassischen Dressur“ wurde oft nachgefragt und war schnell ausgebucht. In der ruhigen Stallatmosphäre bei CD|CLASSIC DRESSAGE konnten sich Kay, Reiter und Pferde erst gemütlich entspannen und dann konzentriert die Arbeit aufnehmen. Kay-Eva Jagla bewies großen Pferdeverstand, aber auch Feingefühl im Umgang mit den verschiedenen Seminar-Teilnehmern. Sie stellte sich auf jeden Reiter und dessen Pferd ein, gab Tipps und Hilfen, aber auch Anregungen für ein zukünftiges, effektives und pferdeschonendes Training. Alle Teilnehmer waren begeistert von Kay`s ruhiger Art und lernten schnell, wie einfach es sein kann, sein Pferd nur mit minimaler Hilfegebung zu reiten. Allen Teilnehmer brachte Kay ihr Leitmotiv: „So wenig wie möglich, so viel wie nötig“ nahe, erklärte ausführlich die Grundlagen und arbeitete geduldig und sanft mit jedem Reiter an der individuellen Umsetzung bei seinem Pferd.

Wir danken Kay für diesen lehrreichen und schönen Kurs und freuen uns schon auf den nächsten Termin im August 2018.

K1024 IMG 6493
K1024_IMG_6493
K1024_IMG_5314
K1024_IMG_6465
K1024_IMG_5430
K1024 IMG 6493K1024 IMG 5314K1024 IMG 6465K1024 IMG 5430