Skip to content

Turniertaugliche Reitböden bei CD|CLASSIC Dressage

Der Platz-Max Reitplatzplaner hat sich zu einer festen Größe in der Reitsportszene etabliert und ist auf allen großen Turnieren sowie anderen Events im Pferdesport zu Hause. Er eignet sich hervorragend für die Pflege unterschiedlichster Böden wie z.B. Sandböden oder Sand-Faser-Gemische. Mit dem Reitplatzplaner Platz-Max ist lockern, mischen, glätten und krümeln in einem einzigen und schnellen Arbeitsgang möglich. Für spezielle Bodenbearbeitung und Bodenpflege gibt es verschiedene Modelle und Anbauvarianten. Der beliebte Platz Max Reitplatzplaner ist ein Alleskönner: Planen, Kehren, Mähen, Transportieren, Pflegen und Bewässern aber auch perfekte Kurvenarbeit bei der Umfahrung von Hindernissen.
Reithallenböden und Aussenplätze benötigen eine professionelle Pflege, nur dann können Sie optimal für den Dressur- und Springsport genutzt werden. Oftmals neigen die Böden dazu, sich zu stark zu verfestigen bzw. zu locker zu werden. Pferd und Reiter kommen aber am besten mit einem gleichmäßigen, elastischen Boden zurecht.

Vorteile vom Platz Max Reitplatzplaner auf einen Blick:

  • professionelle Pflege von Dressur- und Springplätzen / Böden
  • optimal auch im schnellen Einsatz bei großen Reitturnieren
  • verschiedene Modelle und Anbauvarianten
  • Anbau an verschiedenste Zugfahrzeuge möglich
  • bodenschonende Bearbeitung von Reitböden
  • Reitplatzplaner mit verschiedenen Arbeitsbreiten
    lockern, mischen, glätten und krümeln in einem Arbeitsgang
    wird mit allen Bodeneigenschaften fertig

Für unsere Pferde und Einsteller wollen wir nur das Beste. Deshalb haben wir uns für diese Anschaffung entschieden.Bei uns werden die Böden 2-3 Mal täglich abgezogen um ein perfektes Ergebnis zu erhalten.

WE MAKE A HORS LIFE GREAT AGAIN!

An den Anfang scrollen