Capuchino de Aristrain


Mit seinen schwarz umrandeten Augen, dem goldenen Fell und der weißen, langen Mähne ist Capuchino ein ganz außergewöhnliches Pferd.
Er hat ein extrem gutes Exterieur und schöne raumgreifende Gänge.

Capuchino Classic Dressage 000
Capuchino-classic-dressage-000
Capuchino-classic-dressage-001
Capuchino-classic-dressage-002
Capuchino-classic-dressage-003
Capuchino-classic-dressage-004
Capuchino-classic-dressage-005
Capuchino-classic-dressage-006
Capuchino Classic Dressage 000Capuchino Classic Dressage 001Capuchino Classic Dressage 002Capuchino Classic Dressage 003Capuchino Classic Dressage 004Capuchino Classic Dressage 005Capuchino Classic Dressage 006

Steckbrief

Name: Capuchino de Aristrain
Geschlecht: Wallach (seit Juni 2016)
Geboren: 08.04.2010
Rasse: Spanier
Farbe: Palomino
Größe: 160 cm

Eignung: Freizeit, klassische Dressur

Capuchino ist nach Grundsätzen der klassischen Reitkunst angeritten.
Er läuft in allen drei Gangarten brav unter dem Sattel. Schenkelweichen, sowie Schulterherein im Schritt und im Trab macht er schon vorbildlich. Anfang spanischer Schritt. Capuchino ist talentierter Freispringer und hat sehr viel Spaß dabei. Da er sehr fein und sensibel ist, ist er nicht für Anfänger geeignet. Hat man aber einmal Capuchino’s Herz erobert, weicht er seiner Bezugsperson nicht mehr von der Seite und begrüßt am Morgen mit einem freundlichen Grummeln. Capuchino hat einen starken Charakter und ist intelligent.
Freundliche Konsequenz und Erfahrung machen ihn zu einem echten „Partner“.

Preis auf Anfrage
unter 09235 / 96 89-122

Stammbaum